no_flash

Lanzarote >> Puerto Calero

TOURISTISCHE ORTE
Costa Teguise
Puerto del Carmen
Puerto Calero
Playa Blanca
Teguise
Charco del Palo
MULTIMEDIA
Fotos von Lanzarote
Videos von Lanzarote
Landkarte
UNTERHALTUNG
Sehenswürdigkeiten
Strände
Freizeit
Landausflüge
Seefahrten
Restaurants
Nachtleben
Einkaufen
Wellness
Hochzeiten, Events
Mode
SPORT
Surfen
Windsurfen
Tauchen
Wandern
Golf
Mehr Sport
Sportveranstaltungen
KUNST UND KULTUR
Gastronomie
Karneval
Kuriositäten
VERKEHR
Taxi
Buse
PUERTO CALERO

Puerto Calero ist ein Sporthafen auf Lanzarote, eine Oase der Ruhe und Gelassenheit in einer Umgebung, die durch ihre natürliche Schönheit vulkanischen Ursprungs besticht. Darüber hinaus sind Sicherheit und Sauberkeit wichtige Themen im Ort, wichtige Voraussetzungen für einen wunderschönen Urlaub, den Sie niemals vergessen werden.

1986 begannen die Arbeiten an diesem Hafen, dem ersten Sporthafen auf Lanzarote. In den letzten 15 Jahren hat sich Puerto Calero mittlerweile zu einem der exklusivsten und modernsten Sporthäfen in ganz Spanien entwickelt.

Puerto Calero ist mit allen modernen und notwendigen Installationen ausgestattet; Internetzugang, ein Travel Lift mit 100 Tn. Maximalgewicht, sogar über einen eigener Wetterdienst verfügt der Ort. Natürlich gibt es auch Geschäfte mit Wassersportartikeln, Segel- und Motorboot-Charter, sodass es an nichts fehlt, was ein Sporthafen von Weltklasse braucht.

Die Koordinaten für Puerto Calero lauten: 28º 54.93 N 13º 42.29 W. Der Sporthafen verfügt über 420 Anlegestellen für Schiffe mit einer Länge von 8 bis 75 Metern. Die Anlegestellen sind an schwimmenden Molen verteilt und mit Versorgungspunkten (Trinkwasser und Elektrizität) ausgerüstet. Das Hafenbüro befindet sich im Kontrollturm neben der Tankstelle am Süddamm.

  • Marina de Puerto Calero
  • Marina de Puerto Calero
  • Marina de Puerto Calero

 

PUERTO CALERO KARTEN

ENTSPRECHENDE LINKS

Finden Sie alle gewünschten Informationen über Lanzarote unter diesen Links

Lanzarote.com

no_flash

Lanzarote >> Puerto Calero

HOLIDAY RESORTS
Costa Teguise
Puerto del Carmen
Puerto Calero
Playa Blanca
Teguise
Charco del Palo
MULTIMEDIA
Lanzarote Photos
Lanzarote Videos
Lanzarote Maps
WHAT TO DO?
Places of interest
Beaches
Leisure
Excursions
Marine Excursions
Restaurants
Nightlife
Shopping
Health and Beauty
Weddings and Events
Fashion
SPORTS
Surf
Windsurf
Diving
Trekking
Golf
Other Sports
Sport Events
ART AND CULTURE
Gastronomy
Carnival
Did you know?
TRANSPORT
Taxis
Bus (Guaguas)
PUERTO CALERO

Puerto Calero is a recreational port on the island of Lanzarote, an oasis of peace and tranquillity in an area that is noted for its great natural beauty owing to its volcanic origins that all together will make your stay an unforgettable experience. Puerto Calero is also notable for the careful attention paid to its security and cleanliness.

Work on this, the first recreational port in Lanzarote, began in 1986 and some 15 years later, Puerto Calero had managed to place itself among the most modern and exclusive ports in all of Spain.

Puerto Calero is endowed with all the essential amenities of any first class modern facility. Internet connections, travel lift with 100 ton maximum capacity, every luxury required including its own complete meteorological service are available. Nautical shops plus charters for sailing or boating complete this premier world class port.

Puerto Calero is situated at 28º 55’ north latitude and 13º 42’ west longitude. The Puerto Calero marina has 420 berths for boats between 8 and 75 metres in length, with appropriate floating jetties. Each berth has potable water and electrical connections. The fuelling station for all boats is in the waiting dock close to the captain’s tower.

 

MAP OF PUERTO CALERO

PUERTO CALERO LINKS

Find all the information you need about Puerto Calero on these links.

Lanzarote.com